?

Log in

No account? Create an account

Vorheriger Eintrag | Nächster Eintrag

Comments

( 9 Kommentare — Kommentieren )
nadir_cho
Jun. 7th, 2003 09:55 pm (UTC)
Also bei mir tut sich da gar nichts, wenn ich eine Liste haben will...
seidenstrasse
Jun. 7th, 2003 11:45 pm (UTC)
Echt? Dann geh einfach auf die Hauptseite http://windowsmedia.com/radiotuner/MyRadio.asp und dort auf "Erweiterte Suche verwenden" (der Link erscheint erst, wenn Du vorher schon einmal etwas gesucht hast). Von dort aus kannst Du nach Ländern suchen, und dann eben "Japan" und "Japanisch" eingeben. Viel Glück!
kutschis
Jun. 8th, 2003 01:54 am (UTC)
Hm... aber dort stehen immer nur 20 Minuten oder so zur Verfügung, ne? Was ist danach? Muss man dann das Gleiche noch mal hören?

Cool ist es jedenfalls - hab auch schon "meinen" Sender gefunden. *g*
seidenstrasse
Jun. 8th, 2003 02:00 am (UTC)
Also, bei mir war es nicht so. Vielleicht mußt Du einfach noch mal neu laden? Keine Ahnung. Welchen findest Du am besten?
kutschis
Jun. 8th, 2003 02:09 am (UTC)
MBS 1179 AM - ich weiß, da lernt man nix Vernünftiges. *g* Aber die sind lustig.
seidenstrasse
Jun. 13th, 2003 03:46 am (UTC)
Mittlerweile hab ich mir das ja auch endlich anhören können (LUSTIG!), aber leider hab ich das gleiche Problem: J-Wave stellt nur diese halbe Stunde Musik zur Verfügung - sehr, sehr schade! Ist aber, glaub ich, nicht mit allen der Sender so. Ich will mehr von diesem lustigen Typen! Tschuss!
kutschis
Jun. 13th, 2003 04:29 am (UTC)
Nö, alle Sender sind so. Manche haben 20 Minuten, manche 50, aber danach geht's immer von vorne los. Ich hab ja inzwischen alles gehört, und bei mir wird auch immer die Zeit angezeigt.
seidenstrasse
Jun. 13th, 2003 04:32 am (UTC)
Wie gemein! Übrigens sind im Japanisch-Netzwerk noch ein paar andere Sender vorgestellt worden, vielleicht haben die ja Livestream? Ich glaube, da gab es welche.
seidenstrasse
Jun. 9th, 2003 04:22 am (UTC)
Notiz für mich (für andere wohl uninteressant): Nach der Prüfung mal in J-WAVE reinhören.
( 9 Kommentare — Kommentieren )